· 

Sommerfest bei Gebr. Otto: Gründe zu feiern gibt es viele

 

Sommer, Sonne (und das im Juli 2021!), gute Laune: Am letzten Tag vor unserem Betriebsurlaub haben wir unser (fast) alljährliches Sommerfest gefeiert. Dieses Event ist eine lieb gewonnene Tradition bei uns im Haus, ein bisschen wie Weihnachten im Sommer. Wir haben ausschließlich im Freien gefeiert, aus den bekannten Gründen – und sind trotzdem bis lange in den Abend sitzen geblieben, um die Gespräche und das Zusammensein in der Kollegenrunde zu genießen. Schließlich hatten in den letzten eineinhalb Jahren unsere Feste ganz ausfallen müssen.

 

Außerdem ist Gebr. Otto in diesem Jahr 120 Jahre alt geworden. Wir durften uns aus diesem Grund auch über den Besuch des Balzheimer und des Dietenheimer Bürgermeisters freuen.

 

Glückwunschempfänger gab es neben der Firma Otto selbst noch weitere: Geschäftsführer Andreas Merkel ehrte vier langjährige Mitarbeiter für 25 Jahre beziehungsweise 40 Jahre bei Gebr. Otto. Gratulieren konnte er außerdem einem Azubi, der seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik mit sehr guten Noten abgeschlossen hat. Kurzum: Mehr als genug Gründe zu feiern - und das auch wieder regelmäßiger zu tun.